Margot Selina Wendt

Margot Selina Wendt

Konzert „Musik die begleitet“

Margot Selina Wendt

Ich heiße Margot Selina Wendt und begleite Trauerfeiern musikalisch mit Gitarre und Gesang. Ich schreibe hierfür eigene und persönliche Lieder!
Der Tod ist für mich mittlerweile nichts befremdliches mehr sondern gehört wie die Geburt zum Kreis des Lebens!

Ein paar Lieder in meinem Repertoire habe ich zb nach Suizid Erlebnissen im bekannten Kreis geschrieben, für meine Oma, oder immer dann wenn mich jemand kontaktiert hat, der einen lieben Mensch verabschiedet hat!
Mein erstes eigenes Lied schrieb ich 2001 für meine Schwester, die frühzeitig weitergezogen ist.

Diese Rubrik lichtvoller zu gestalten, liegt mir deshalb am Herzen, weil ich finde das es wichtig ist Danke zu sagen und vor allem die Message hinauszutragen, dass sie wollen das wir glücklich sind!

 

Konzerttermine Messebühne:
Samstag, 7. März 2020: Messeeröffnung 10:00 Uhr, 14:00 Uhr und 17:00 Uhr
Sonntag, 8. März 2020: 11:00 Uhr

Margot Selina Wendt